Skip to content

MEHAS Berlin

February 15, 2023

Das MEHAS Berlin ist ein Restaurant in der Greifswalder Str. 208 a in Berlin, das von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 04:00 Uhr geöffnet ist. Es bietet verschiedene Service-Optionen wie Sitzplätze im Freien, Takeaway, Lieferung und Vor-Ort-Konsum an.

Der Zugang für Rollstuhlfahrer ist vorhanden, einschließlich Parkplätzen mit Rollstuhlzugang. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von Angeboten wie alkoholische Getränke, Snacks, Kaffee, Bier, Halal-Essen und spätes Essen an. Es gibt auch verschiedene Mahlzeiten zur Auswahl wie Mittagessen, Abendessen und Desserts.

Es ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern und hat eine freundliche und informelle Atmosphäre, die besonders für Gruppen geeignet ist. Das Restaurant akzeptiert Reservierungen und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie NFC-Zahlungen, EC-Karten und Kreditkarten an. Eine Kundin berichtet begeistert, dass das Essen super günstig, lecker und reichlich ist und dass die Kellner sehr freundlich sind. Sie empfiehlt das MEHAS Berlin zu 100%.

Häufig gestellte Fragen:

  1. Bietet das MEHAS Berlin Lieferungen an? Ja, das MEHAS Berlin bietet Lieferungen an.
  2. Gibt es im Restaurant Parkplätze für Rollstuhlfahrer? Ja, das Restaurant bietet Parkplätze mit Rollstuhlzugang.
  3. Kann man im MEHAS Berlin alkoholische Getränke bestellen? Ja, das Restaurant bietet alkoholische Getränke an.
  4. Akzeptiert das MEHAS Berlin Zahlungen mit Kreditkarten? Ja, das Restaurant akzeptiert Zahlungen mit Kreditkarten.
  5. Bietet das MEHAS Berlin auch Mittagessen an? Ja, das Restaurant bietet Mittagessen an.

Öffnungszeiten:

TagÖffnungszeiten
Montag08:00–04:00
Dienstag08:00–04:00
Mittwoch08:00–04:00
Donnerstag08:00–04:00
Freitag08:00–04:00
Samstag08:00–04:00
Sonntag08:00–04:00

Dienstleistungen:

ServiceVerfügbarkeit
Sitzplätze im FreienVorhanden
AbholserviceVorhanden
Kontaktlose LieferungVorhanden
Lieferung nach HauseVorhanden
Zum MitnehmenVorhanden
Vor-Ort-VerzehrVorhanden
BarrierefreiheitEingang und Parkplatz zugänglich für Rollstühle
AngeboteAlkohol, Snacks, Kaffee, Bier, halal Essen, spätabends Essen
Örtliche OptionenMittagessen, Abendessen, Desserts, Sitzplätze vorhanden
ServiceKindgerecht, Toilette verfügbar
AmbienteGemütlich, Leger
ZielgruppeGruppen
PlanungReservierungen möglich
ZahlungsoptionenMobile NFC-Zahlungen, Debitkarten, Kreditkarten

Informationen zur Kontaktaufnahme:

  • Adresse: MEHAS Berlin, Greifswalder Str. 208 a, 10405 Berlin, Deutschland
  • Telefonnummer: +493040500963